Fröhliche Steuerkanzlei
2018
100×200 cm | 4,5 cm Profil | Mischtechnik auf Leinwand

Herzlichen Dank an Sandra Amberg für ihr Vertrauen! Gestern war die Übergabe ihres persönlichen Bildes in ihrer Steuerkanzlei. Wir haben es gründlich vorbereitet und daraus ist über den Spätsommer und Herbst jetzt das gereift, was Sandra nun jeden Tag vor Augen hat: ihre Vision von einer fröhlichen Steuerkanzlei. Ich wünsche ihr dabei viel Erfolg!

Übrigens ist dies bereits das zweite persönliche Bild, das Sandra bei mir in Auftrag gegeben hat. Es nimmt exakt den Platz des ersten ein, das seine Funktion schon erfüllt hat und jetzt im Treppenhaus der Gründerzeitvilla hängt, in der Sandras Kanzlei ist. Wer in ihr Büro kommt, erlebt jetzt einen Raum, der sich in Bildern nur bedingt wiedergeben lässt, denn die Rückwand hat sie mit einer Fototapete mit Motiv eines meiner Kunstwerke aus dem Jahr 2014 gestaltet, 5 Meter breit und 3 Meter hoch… (siehe Foto ganz unten)

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Auswahl

Mehr über persönliche Bilder erfahren