Mein Weg
2018
200×100 cm | 4,5 cm Profil | Mischtechnik auf Leinwand

Was am 6. Januar im Unperfekthaus in Essen begann, ist jetzt perfekt: „Mein Weg“ ist jetzt fertig, das Bild, dessen erste Linien live während des 100. Glückfinderinterviews von Andreas Gregori geflossen sind und das dann die Teilnehmer des Glückfindertags weiter mit ihren Wünschen gestaltet haben. In meinem Atelier ist es nun zu diesem Bild gereift, das Andreas auf seinem weiteren spannenden Weg vom Glückfinder über sein neues 8samkeitsprojekt in neue Bereiche führen wird. Ich freue mich, dass ich immer wieder Wegstrecken mit ihm zusammen verbringen durfte und wünsche ihm von ganzem Herzen glückliche Füße, die ihn weiter dahin tragen, wo er der sein darf, der er ist 🙂

Das Besondere an diesem Bild ist, dass es in der ersten Phase von sehr vielen Menschen mitgestaltet wurde. Und wer genau hinsieht, wird Andreas in diesem Bild zwei Mal wiederfinden…

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Auswahl

Mehr über persönliche Bilder erfahren