Im Wohlfluss
2019
240×80 cm | 4,5 cm Profil | Mischtechnik auf Leinwand

Jutta Müller ist ein wunderschönes Beispiel dafür, dass es geht: Ein Unternehmen mit 2000 Mitarbeitern zu leiten in einer von Dumpingmentalität geplagten Branche und dabei Mensch zu bleiben mit Wertschätzung, Humor und einem ganz eigenen weiblichen Charisma, das sie in den vergangenen fünf Jahren immer weiter ausgebaut hat. In dritter Generation leitet sie das Familienunternehmen Liebelt Gebäudedienste in Nordrhein-Westfalen und sagt: „Wir wollen unsere Dienstleistung menschlich machen!“ Ein Statement, eine Vision, die alte Strukturen auf den Kopf stellt. Eine Vision, in der das Wohl der einfachen Reinigungskraft genauso wichtig ist wie die Zufriedenheit der Kunden…

Die Unternehmerin mit dem markanten und mitreißenden Lachen ist mir erstmals vor gut fünf Jahren bei einer Veranstaltung begegnet, in der es darum ging, Klarheit für seine aktuellen Ziele zu gewinnen. Mittlerweile sind viele dieser Ziele erreicht und gleichzeitig Wünsche offen. Dazu ist jetzt dieses Bild entstanden, eine Synthese von wesentlichen beruflichen und privaten Aspekten, die sich hier zusammenfügen: in den Wohlfluss.

Ich danke Jutta Müller für ihr nun schon langjähriges Vertrauen in meine Arbeit und wünsche ihr wundervolle Begegnungen auf ihrem weiteren Weg im Wohlfluss!

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Auswahl

Mehr über persönliche Bilder erfahren