Lebensfrüchte genießen
2016
80×160 cm | 4,5 cm Profil | Mischtechnik auf Leinwand

Es ist schon unglaublich, was ein Bäcker heutzutage leisten muss, wenn er sich mit seinen Brötchen seine Brötchen verdienen will. Matthias Zieseniß ist so ein Bäcker, der zusammen mit seiner Frau Sylvia mittlerweile vier Bäckereien im Harz betreibt. Erfolgreich und arbeitsintensiv zugleich. Und es freut mich sehr, dass ausgerechnet diese beiden auf die Idee kommen, sich ein Bild malen zu lassen, das ihr Leben und vor allem das, was sie davon noch erwarten, symbolisiert.
Herausgekommen ist dieser Lebensbaum voller verlockender Früchte, der jetzt im Flur des Hauses hängt und die ganze Familie daran erinnert, was es da tolles zu ernten gibt.

 lebensfruechte1

lebensfruechte14 Zieseniss1 lebensfruechte11 lebensfruechte10 lebensfruechte8 lebensfruechte2

Zurück zur Auswahl