Lebensbaum
2017
180×180 cm | 4,5 cm Profil | Mischtechnik auf Leinwand

Dieses Bild hat mich das ganze Jahr 2017 über begleitet: Von der Idee, einen eigenen Lebensbaum zu schaffen, der alles enthält, was mir persönlich lieb, wichtig und teuer ist, alles, was mich ausmacht und schließlich auch alles, was sich in den nächsten 7 Jahren in meinem Leben verwirklichen darf… Es hat mich sehr viel Aufwand und Geduld gekostet, doch ich kann jetzt sagen: dieses Investment lohnt sich!

Eine ganze Menge Stoff und eine sehr inspirierende Reise! Ich bin sehr glücklich über das Resultat und über alles, was ich dabei über mich herausgefunden habe. Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen – und jeden Tag zu sehen – was in meinem Leben Raum findet!

Und ich wünsche das jedem, der den Mut dazu hat, mit mir zusammen seinen eigenen Lebensbaum zu gestalten…

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Auswahl

Mehr über persönliche Bilder erfahren