Ich bringe das Strahlen in die Welt
2018
100×140 cm | 4,5 cm Profil | Mischtechnik auf Leinwand

„Ich bringe das Strahlen in die Welt“ heißt dieses persönliche Bild, das für Sandra Seidl entstanden ist. Es ist das Multi-Portrait einer Frau, in dem Werte, Stärken, Berufung und die wichtigsten Ströme ihres Lebens vereint sind mit besonderem Fokus auf die kommenden sieben Jahre. Und es war ein Experiment, denn das Bild habe ich ohne das Wissen von Sandra geschaffen, da es ein besonderes Geschenk zu ihrem Geburtstag sein sollte. Es konnte nur Dank der Mitarbeit ihres Mannes Martin gelingen, der in Detektivarbeit all den Stoff zusammengetragen hat, der dieses Bild ausmacht. Herzlichen Dank für dieses Vertrauen und die Gelegenheit, ein Lebenspanorama auf diese Art für einen wunderbaren Menschen zu schaffen!

 

 

 

 

Zurück zur Auswahl

Mehr über persönliche Bilder erfahren